Am 17.November fand in Dortmund die Bundessiegerschau 2018 statt. Unser Jüngster, MC COY’s PIONEER of Bones genannt BOOMER, Sohn von Multichampion Sawdust’s In All its Glory und Championhündin Highland Mill’s Bones of Blue Knight, absolvierte die erste Ausstellung seines jungen Lebens. Gerade einmal neun Monate alt gewann er den Titel „Bundesjugendsieger 2018“, nicht zuletzt durch Verena’s  liebevolle Führung . (An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!) Er hat sich gut geschlagen, souverän und gelassen seinen „job“ gemeistert. Ein Grund mehr, stolz  zu sein auf diesen unerschrockenen Youngster!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.