Am 30.03.2023 Deckte CH RüdeDolce-Blú Fat Boy Dynamite unsere McCoy´s Raylee of Bones (Emma). Jetzt heißt es warten…!

unserem Boomer (MC Coys Pionier of Bones) wurde der Titel „Bester der Rasse“ (BOB) zugesprochen.

Unter 47 Hunden verschiedener Rassen der FCI Gruppe 1 kam er im Ehrenring unter die besten 6.

Unser Wirbelwind „Emma“ (MC Coys Raylee of Bones) wurde mit V1/CACIB/CAC bewertet.

Besser geht nicht :-), das war ein schönes Wochenende!

zum 2ten mal wurde unserer Jüngsten (MC Coys Raylee of Bones) in diesem Herbst der Titel Bester der Rasse (BOB) zugesprochen.

Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen „Wirbelwind“!

MC Coys Pionier of Bones (Boomer) gewann in seiner Klasse und wurde bester Rüde(BIS).

Ein erfolgreiches Wochenende für die MC Coys!.

Souverän meisterte unsere Jüngste ihre erste Internationale Show und gewann den Titel „Beste der Rasse 2021“.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass unser Boomer (McCoy’s Pioneer of Bones) bei der diesjährigen Europasiegershow in Dortmund außerordentlich erfolgreich war.

Platzierungen

  • Europajugendsieger 2019
  • Bester Rüde
  • Bester Hund der Rasse (Best of Breed – BOB)
  • 2. Platz FCI Gruppe 1

Unser besonderer Dank gilt Verena Schwider, die unseren Boomer auf der Ausstellung wieder mal herausragend präsentiert hat.

Am 17.November fand in Dortmund die Bundessiegerschau 2018 statt. Unser Jüngster, MC COY’s PIONEER of Bones genannt BOOMER, Sohn von Multichampion Sawdust’s In All its Glory und Championhündin Highland Mill’s Bones of Blue Knight, absolvierte die erste Ausstellung seines jungen Lebens. Gerade einmal neun Monate alt gewann er den Titel „Bundesjugendsieger 2018“, nicht zuletzt durch Verena’s  liebevolle Führung . (An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!) Er hat sich gut geschlagen, souverän und gelassen seinen „job“ gemeistert. Ein Grund mehr, stolz  zu sein auf diesen unerschrockenen Youngster!

Wir freuen uns!

Nach nunmehr 10 Jahren wird unsere Internetseite runderneuert. Wenn es bis zur Fertigstellung an der einen oder anderen Stelle noch haken sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.